Gedichte
Persönliche Anlässe
Feste des Jahres
Gefühle
Kinder
Lustiges
Poesie
Andere
Gedanken & Zitate
Autoren
Gedanken & Gedichte » Autor: S. Seamo
4 Gedanken & Gedichte gefunden, Ausgabe 1 bis 4
Hallo!

Ich muss mir endlich mal alles von der Seele schreiben! Es war mir klar vom ersten Tag an, dass es irgendwann so enden wird. Hab dich gesehn mit deinen rehbrauen Augen und mich total in dich verliebt. Es ist nicht leicht für mich so zu leben, mit dem Gedanken, du wirst nie mir gehören! Aber die Liebe zu dir macht mich so stark. Es ist unglaublich wie ich mit dieser Sache so fertig werde. Für dich ist das alles nur ein Spiel, Abwechslung von deinem ach so guten Eheleben! Mach mir bitte nichts vor, denn wer sich auf so etwas einlässt hat kein gutes Eheleben! Jede Sekunde denke ich an dich, warte auf den Tag an dem du mir sagst: "Komm zu mir ich will mein Leben mit dir verbringen." Ich werde eifersüchtig, wenn ich sehe, wie du mit anderen Frauen redest, sie anlächelst, das macht mich fast krank. Ich weiß nicht, ob du dich in meine Lage versetzen kannst, aber bitte versuch es mal! Ich bin dir hörig, UNGLAUBLICH aber wahr! Lass mich bitte NIE im Stich! Ich brauche dich.

In ewiger Liebe zu meinem besten Freund
Autor:  S. Seamo
Gelesen: 65.546nach oben
Meine Gedanken sind zu oft bei dir,
ach, wärst du nur für immer hier!
Es ist nicht leicht, so wie es ist,
weil du schon längst vergeben bist!
Auch ich bin lang nicht mehr allein,
warum? Sag mir, muss das so sein!
Nur einmal mit dir ganz allein,
will ich die ganze Nacht dann sein!
Ich liebe dich, sag ich zu dir,
doch du sagst davon nichts zu mir!
Allein, die Liebe macht mir Mut,
deshalb fühl' ich mich ja so gut!
Der Tag wird kommen, glaube mir!
Wenn ich versinke ganz in dir!
Autor:  S. Seamo
Gelesen: 47.768nach oben
Es ist schon spät und ich hellwach,
was ich um diese Zeit noch mach?
Ich denk an dich und darf es nicht,
geht das jetzt bis zum Morgenlicht?
Deine Augen, die mich so verführen,
will ich jetzt sehn und dich auch spüren!
Mein Herz weiß nicht wie's weitergeht,
weil das noch in den Sternen steht.
Hol mich hier raus, ich schaff es kaum,
es ist die Wahrheit nicht ein Traum.
Ich will dich küssen, will dich spüren,
meine Hände über deinen Körper führen.
Doch leider muss es immer sein,
ein Geheimnis nur für uns allein.
Ich liebe dich
Für meinen besten Freund
Autor:  S. Seamo
Gelesen: 170.521nach oben
WIR SIND VERRÜCKT!

Wir sind verrückt , das ist nun klar ,
weil ich mit dir alleine war.
Ich dachte es ist dann zu ende
unsrer Freundschaft , eine Legende .
Dem ist nicht so , und das ist gut
es gibt mir neuen Lebensmut .
Doch ein Problem das hab ich nun ,
was soll ich mit der Liebe tun ?
Für dich ist alles nur ein Spiel ,
ich weis ich will von dir zu viel !
Doch lass mir diese schönen Momente
ICH LIEBE DICH BIS AN MEIN LEBENSENDE!!!
Für meinen besten Freund!!!
Autor:  S. Seamo
Gelesen: 170.314nach oben
© 2004-2018 gedanken-gedichte.de
Sag's mit Versen ~ Gedanken ~ Gedichte ~ Zitate ~ Reime ~ Verse ~ Geburtstag ~ Verlobung ~ Hochzeit ~ Silberhochzeit ~ Goldene Hochzeit ~ Freudiges Ereignis ~ Taufe ~ Patenkind ~ Schulanfang ~ Konfirmation und Kommunion ~ Familie ~ Berufsleben ~ Ruhestand ~ Klassentreffen ~ Valentinstag ~ Ostern ~ Muttertag ~ Vatertag ~ Frühling ~ Sommer ~ Herbst ~ Winter ~ Weihnachten ~ Neujahr ~ Liebe ~ Liebesbriefe ~ Liebeskummer ~ Cyberlove ~ Freundschaft ~ Sehnsucht ~ Hoffnung ~ Glück ~ Das Leben ~ Die Seele ~ Rosen ~ Träume und Wünsche ~ Fantasie ~ Engel ~ Himmel ~ Abend, Nacht, Mond ~ Entschuldigung ~ Trost ~ Trauer und Tod ~ Sternenkinder ~ Einsamkeit ~ Lust und Leidenschaft ~ Erotische Gedichte ~ Nachdenkliches ~ Traurige Gedichte ~ Abschied und Trennung ~ Rückkehr ~ Schatten ~ Hass ~ Erinnerung ~ Kindertage ~ Kurzgeschichten ~ Tiere ~ Hexengedichte ~ Märchen ~ Tischgebete ~ Kindersprüche ~ Lustige Geschichten ~ Poesiealbum