Gedichte
Persönliche Anlässe
Feste des Jahres
Gefühle
Kinder
Lustiges
Poesie
Andere
Gedanken & Zitate
Autoren
Gedanken & Gedichte » Autor: Stefanie H.
2 Gedanken & Gedichte gefunden, Ausgabe 1 bis 2
ich liebe dir,ich liebe dich wie man das schreibt das weiß ich nicht ist dir gramatik auch nicht richtig ich liebe dir und das ist wichtig.
Autor:  Stefanie H.
Gelesen: 51.524nach oben
Das Spielzeug

Wie ein Spielzeug benutzt zu werden nein, das wollte ich nicht; und doch geschah es. Ich wollte das Beste daraus machen, dein Lieblingsspielzeug werden.
Doch eines Tages ließest du mich fallen, wie eine Porzellanpuppe.
Für Wochen und Monate war ich für dich vergessen, doch dann fandest du mich wieder.
Bald war alles wieder zu Ende. Diesmal verstautest du dein Spielzeug auf dem Dachboden und ich hoffe du findest es nicht wieder!
Autor:  Stefanie H.
Gelesen: 256.638nach oben
© 2004-2019 gedanken-gedichte.de
Sag's mit Versen ~ Gedanken ~ Gedichte ~ Zitate ~ Reime ~ Verse ~ Geburtstag ~ Verlobung ~ Hochzeit ~ Silberhochzeit ~ Goldene Hochzeit ~ Freudiges Ereignis ~ Taufe ~ Patenkind ~ Schulanfang ~ Konfirmation und Kommunion ~ Familie ~ Berufsleben ~ Ruhestand ~ Klassentreffen ~ Valentinstag ~ Ostern ~ Muttertag ~ Vatertag ~ Frühling ~ Sommer ~ Herbst ~ Winter ~ Weihnachten ~ Neujahr ~ Liebe ~ Liebesbriefe ~ Liebeskummer ~ Cyberlove ~ Freundschaft ~ Sehnsucht ~ Hoffnung ~ Glück ~ Das Leben ~ Die Seele ~ Rosen ~ Träume und Wünsche ~ Fantasie ~ Engel ~ Himmel ~ Abend, Nacht, Mond ~ Entschuldigung ~ Trost ~ Trauer und Tod ~ Sternenkinder ~ Einsamkeit ~ Lust und Leidenschaft ~ Erotische Gedichte ~ Nachdenkliches ~ Traurige Gedichte ~ Abschied und Trennung ~ Rückkehr ~ Schatten ~ Hass ~ Erinnerung ~ Kindertage ~ Kurzgeschichten ~ Tiere ~ Hexengedichte ~ Märchen ~ Tischgebete ~ Kindersprüche ~ Lustige Geschichten ~ Poesiealbum
Anzeigen